Gute Laune trotz sintflutartiger Regenfälle

beim 4. Hoffest im Familienberatungszentrum Illtal

Strahlender Sonnenschein am Morgen der 3. Juli in Illingen. Gute Laune beim Aufbau im Hof des FBZ – immerhin hatten sich ca. 100 Gäste, alle Familien, die im Familienberatungszentrum Hilfe erhalten, angemeldet.
Dann düstere Wolken und pünktlich zum Beginn um 15 Uhr Regen und heftiges Blitzen und Donnern.
Schon geübt bei solchen Wetterkapriolen wurden Tische und Bänke und alle Aktivitäten ins Haus und den Treppenflur gelegt – auch die Garage musste als Grillstation herhalten.
Hoffest 2009 010Spaß hatten trotzdem alle: Kleine und Große bei Kaffee und Kuchen, Würstchen und alkoholfreien Cocktails.
Spiele und Taschenbemalen in der Tagesgruppe und eine Riesentombola zugunsten des Phillipinenprojekts unserer Mitarbeiterin Kathrin Metz ließen den Nachmittag wie im Flug vergehen.Hoffest 2009 011
Nur die Illingenrallye fiel ins Wasser….. aber nächstes Jahr schein bestimmt die Sonne!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s