Pallotti-Schule beim Soccer-Cup auf „Welt der Familie“

Mit einer gehörigen Portion Vorfreude fuhren am vergangenen Dienstag insgesamt 3 Klassen der Pallotti-Schule Neunkirchen nach Saarbrücken zur „Welt der Familie“, um dort in Halle 8 an einem Soccer-Cup-Turnier teilzunehmen.IMG_1042 Dort angekommen erwartete die Jugen eine Überraschung: Da keine andere Schule im Saarland in der Altersstufe der Klassen 5 und 6 zu diesem Turnier gemeldet war, hatte die Schule dieses Turnier bereits gewonnen, ohne dass eine Partie ausgetragen werden musste!

IMG_1026Dennoch konnten die Schüler ihre fußballerischen Talente und Fähigkeiten in Freundschaftsspielen gegen ältere Schüler unter Beweis stellen. In sehr fairen Begegnungen zogen sich die Jungen der Pallotti-Schule achtbar aus der Affäre und unterlagen trotz eines tollen Einsatzes und einer mannschaftlichen Geschlossenheit nur sehr knapp.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s