Martinsfest für Groß und Klein

In einer von Kerzen erleuchteten Kirche feierten Groß und Klein aus dem Pallotti-Haus und der Pfarrei St. Pius, Neunkirchen am 11.11.2009 das diesjährige Martinsfest.
Mit Schattenspiel und neuen Martinsliedern begeisterten 10 Theaterspieler und 21 Sänger aus dem Pallotti-Haus die Gottesdienstgemeinde.
Anschließend ging es per Fackelzug mit Blasinstrumentbegleitung der Saar-Fern-Gas-Band zum Pallotti-Haus, wo ein riesengroßes Martinsfeuer auf uns wartete. Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz: Kostenfreier Kinderpunsch sowie Glühwein und Würstchen erfreuten alle Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s