Zukunft N.O.W. – Es geht weiter !!!

Nach dem großen Erfolg des Tanzprojekts im Oktober 09,  gibt es nun eine Wiederaufnahme. Die Jugendtanzgruppe, die mittlerweile den Namen „iMove“ trägt, tanzt ihre Vorstellung von Zukunft noch einmal

am 7. und 13. März, 19.30  in der Alten Feuerwache, Saarbrücken

am 19. März zur gleichen Zeit in der Illypse in Illingen.

8 Schülerinnen und Schüler der Pallotti – Schule sind wieder mit dabei.

In Begleitung ihrer Lehrerinnen nehmen sie seit dem 5. März an den Wiederaufnahmeproben teil.

Wer Interesse daran hat, an dem Erleben von Zukunft unserer Jugendlichen teilzunehmen und beim Betrachten eine Gänsehaut zu bekommen,  ist herzlich eingeladen, die noch ausstehenden Vorstellungen zu besuchen. Karten gibt es an der Vorverkaufsstelle des Saarländischen Staatstheaters (Tel. 0681/3092486), für Illingen unter 06825/4061710. Restkarten eventuell auch noch an der Abendkasse erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s