12. Tour de Pallotti

Am 23. Juni fand im Kasbruchtal bei schönstem Sonnenschein zum 12. Mal unsere alljährliche „Tour de Pallotti“ statt. Angefeuert von den zahlreichen Zuschauern und hochmotiviert meisterten alle 43 Fahrer und Fahrerinnen den anspruchsvollen Kurs rund um den Kasbruchweiher mit Bravour und konnten sich über gute Fahrzeiten freuen. Beim Schuljahresabschlussfest in unserem „Villagarten“ wurde die Leistung aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit einer Urkunde belohnt. Die drei Besten in jeder Altersgruppe konnten sich über kleine Preise rund ums Fahrrad freuen.
(Kerstin Twellmeyer)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s