Mistelaktion 2010

Wie schon in den letzten Jahren üblich, fuhr die Trainingsklasse nach Lothringen zum Mistelschlagen. Fündig wurde man direkt hinter der Grenze bei Niedaltdorf auf den Streuobstwiesen um Schwerdorff und Colmen. Überstützt wurden Georg Becker und seine  Schüler von  den Kollegen W. Weber und M. Palt aus der Jugendhilfe. Der Erlös des Miselverkaufs ist für besondere Unternehmungen der Trainingsklasse bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s