Pallotti-Klettercup 2011

Tolle Atmosphäre beim 16. Pallotti-Klettercup 2011

Am 13.02.2011 fand in der Kletterhalle Ensdorf der 16. Pallotti-Klettercup statt, an dem über 90 Kinder und Jugendliche teilnahmen und in acht Alterskategorien um den Sieg kämpften. In einer ganz tollen Atmosphäre, in der der jeweilige Kletterer euphorisch angefeuert wurde, zeigten die Teilnehmer wahre Glanzleistungen und wuchsen über sich hinaus. „Es war richtig super, ich freue mich auf nächstes Jahr“, äußerte eine junge Teilnehmerin, bevor sie sichtlich entspannt nach Hause fuhr. Wenn alle Teilnehmer mit diesem Gefühl die Veranstaltung verlassen haben, können wir als Veranstalter sehr zufrieden sein und uns auf den 17. Pallotti-Klettercup 2012 freuen!

Hier die Ergebnisse:

Mädchen bis 12 Jahren:

  1. Platz: Monja Becker
  2. Platz: Cindy Schroden
  3. Platz: Vanessa Morsch

Mädchen 13-14 Jahren:

  1. Platz: Cindy Stillemunkes
  2. Platz: Maximiliane Winter
  3. Platz: Djenet Gasano

Mädchen 15 und älter:

  1. Nuriye Ymeri
  2. Marcelina Blang
  3. Jennifer Braun

Jungs 10-11 Jahre:

  1. Yilmat Cakio
  2. Benjamin Bossmann
  3. Maurice Reinshagen

Jungs 12-13 Jahre:

  1. Enrico Zachara
  2. Kevin Schroden
  3. Alexander Biscoto-Volo

Jungs 14-15 Jahre:

  1. Kevin Bernhard
  2. Norman Buch
  3. Justin Flesch

Jungs 16-17 Jahre:

  1. Marc Born
  2. Thorsten Scherer
  3. Velat Altuntas

Jungs 18 Jahre und älter:

  1. Marvin Munz
  2. Patric-Julian Goebhardt
  3. Thomas Malburg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s