KarneBallparty in Saarbrücken !!!

Einen kleinen Funken Hoffnung hatte unsere Fußballmannschaft, die mit zahlreichen, sympathischen und fußballbegeisterten Fans, darunter viele Eltern und  Lehrer, zum letzten Tag der Schulliga anreiste.

Im 1. Spiel bekam dies die Hofschule aus Bildstock zu spüren. Ein überzeugendes 15 : 1 hagelte es zum Auftakt in Gruppe B. Salto Ram und Salto Maurice trafen zusammen 10 mal ins Netz.

Das Highlight des Tages war unser Spiel gegen die Fußballschule Kleinblittersdorf. In einem alsolut ausgeglichenen Spiel musste sich unsere Mannschaft am Ende mit  4 : 2 geschlagen geben. Der Schiri hatte wohl auch Deutschland gegen England bei der WM gepfiffen und gab ein irreguläres Tor für Kleinblittersdorf, eindeutige Tore unserer Jungs wurden 2 mal abgepfiffen.

Im letzten Spiel unserer Mannschaft bekamen die Montessoris den Frust zu spüren. Steffen, Maurice und Ram waren voller Elan, Motivation und Spielfreude und trafen 13 mal ins Netz.

Eine nette, ereignisreiche und spannende Schulliga-Saison ging zu Ende. Bedanken möchte ich mich bei der tollen Mannschaft, die immer sehr diszipliniert und motiviert in den Spielen, aber auch außerhalb aufgetreten ist. Dies lag bestimmt auch an der guten Unterstützung der Fans an allen Spieltagen (G. Becker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s