Klimaprojekt : Gesundes Frühstück

Im Rahmen eines Klimaprojekts an der Pallotti Schule gab es für die Schüler der 5 H einen ganzen Vormittag lang viel Info und einige Lernstationen zum Thema:“ Gesundes Frühstück“.

Nachdem die Theorie absolviert war und jeder Schüler viele Stationen durchlaufen hatte,widmeten wir uns der Praxis.Unter fachkundiger Anleitung stellten wir verschiedene gesunde Brotaufstriche aus den einfachsten Zutaten her.Bei der gemeinsamen Verkostung im Anschluss stellten die Schüler fest,dass diese gesunden Brotaufstriche auch noch sehr lecker schmeckten.

Alle Schüler waren sich einig,dass dieser Schulmorgen spannend und lehrreich war.  (G. Wahrheit)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s