Fußball – AG siegt in Bildstock

Im ersten Fußball Freundschaftsspiel im neuen Schuljahr besiegte unsere neuformierte Schulmannschaft die Förderschule Bildstock knapp mit 4:3 Toren.

In einem sehr fairen, spannenden und mit viel Einsatz geführten Spiel ging unsere  Mannschaft immer wieder in Führung. Die starke Bildstocker Mannschaft kam aber immer wieder zum Ausgleich. Doch unsere Mannschaft  zeigte Moral und Kämpferherz und siegte schließlich mit 4:3 Toren.

Unsere Torschützen waren Ram Jasari (3Tore) und Pascal Steinmetz (1Tor)    (G. Becker)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s