Tatort Museum

Z

Zu mehreren Terminen ermittelten Schülerinnen und Schüler der Pallotti-Schule im Deutschen Zeitungsmuseum in Wadgassen. Dort wurde eingebrochen und Geld aus dem Tresor gestohlen. Rätselhafte Spuren warten darauf entschlüsselt zu werden….

Schon bei der Anmeldung waren die Pallottis flink und konnten so für alle teilnehmenden Klassen, weil unter den ersten 100, den Sonderbonus des freien Eintritts erhaschen…

Ob es nun gelingt, den Täter zu überführen …..   wir berichten.Bild in Originalgröße anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s